Diese Seite möchte ich allen unseren geliebten und leider von uns gegangenen tierischen Famlienmitgliedern witmen.
Um Sie trauern und Ihnen gedenken.


"Der Tod ist nichts,
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr
Das was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig....
....Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Wegs."

Charles Peguy
Memories
 1
 2
Kleiner Attila wir haben gekämpft und doch verloren und obwohl du nicht lange bei uns warst, vermissen wir dich sehr.
Du weilst nicht mehr unter uns, doch wir tragen dich auf ewig in
unseren Herzen!
Diese virtuelle Kerze möchte ich für den kleinen Buben aus unserem E-Wurf anzünden.Er kam in Hinterendlage und hatte sich sehr ungünstig mit Kopf und Schultern verkeilt und steckte fest. Selbst die Tierärztin hatte Schwierigkeiten ihn raus zubekommen. Sie hatte ihr Bestes getan, doch leider konnten wir nichts mehr für den kleinen Mann tun.

Kleiner Mann, wir sind sehr traurig, dass wir dich nicht kennenlernen durften!
Als erstes gingst du kleinste Schwester und dann du kleiner Bruder.
Nun spielt ihr zusammen auf einer Wiese auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Wir vermissen euch sehr, doch wir wissen, es kommt die Zeit da sind wir wieder vereint.
palatino030014.jpg
Memories
palatino030013.jpg
Wurfplanung
palatino030012.jpg palatino030011.jpg palatino030010.jpg
Würfe
Abzugeben
Kontakt
palatino030009.jpg palatino030008.jpg
Gästebuch
Links
palatino030007.jpg palatino030006.jpg
Startseite
Über uns
palatino030005.jpg
Erfolge unserer
Nachkommen
palatino030004.jpg
Neesha
palatino030003.jpg
Sandro
palatino030002.jpg
Fanta
palatino030001.jpg
Iva